Willkommen bei Familie Schick aus Recklinghausen. Wir freuen uns,
dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir, das sind unsere Töchter Christina, Marina und Janine, sowie mein Mann Michael und ich - Katja. Gemeinsam mit unseren Tieren leben wir in NRW am nördlichen Rand des Ruhrgebietes.
 
 
Neben unseren Australian Shepherds Pebbles, Wilma und Domino lebt noch unsere Katze Lilly bei uns. Vervollständigt wird unser Team von den drei Pferden Nena, Cappuccino und Rousseau.

  
 
 

Zu uns gehörten immer schon Hunde, aber als unsere Schäferhündin Buffy im Alter von 14 Jahren friedlich einschlief, wollten wir erst einmal keinen Hund mehr. Doch schon nach kurzer Zeit merkten wir, dass irgendetwas fehlt...

 
Da wir schon lange von dieser besonderen Hunderasse fasziniert waren, machten wir uns auf die Suche nach einem geeigneten Australian Shepherd-Züchter. Durch einen glücklichen Zufall fanden wir rasch unsere Züchterin. So konnten wir im Januar 2008 unseren ersten Aussie Pebbles in die Arme schließen.

   

   

Natürlich wurden auch wir schnell mit dem Aussie-Virus infiziert, also zog im Sommer 2009 ein weiteres Wollknäuel bei uns ein. Zu einer Pebbles gehört schließlich auch eine Wilma.

Drei Jahre später verliebten wir uns unsterblich in unsere schwarze Schönheit Domino, so war unser Trio komplett.

 

 

Wir wünschen Ihnen viel Spass auf unserer Homepage!

 

 

Wir sind Mitglied im: